Unser Service
Service, wie wir ihn verstehen
Für uns ist selbstverständlich, dass wir im Hinblick auf jeden Kunden und jede Forderung einen Service ohne Abstriche anbieten.
Das bedeutet, dass wir etwa auch bei geringen Forderungen sämtliche sinnvollen Möglichkeiten zur Realisierung der Forderung ausschöpfen und Leistungen als inbegriffen ansehen, die andere Unternehmen zusätzlich berechnen. (Anmeldungen in Insolvenzverfahren, Betrugsanzeigen, Intensivrecherchen etc.).
Wir möchten, dass unsere Kunden sich in der Gewissheit zurücklehnen dürfen, dass alles mögliche getan wird, wenn sie uns beauftragen.
Telefoninkasso
"Miteinander reden ist das A und O." (Donald J. Johnston)
Im Telefoninkasso sehen wir einen wichtigen Grundpfeiler des erfolgreichen Forderungseinzuges neben der schriftlichen Kontaktaufnahme.
Unsere Mitarbeiter sind geschult, die richtigen Fragen zu stellen um durch taktisches Geschick wichtige Informationen für die weitere Bearbeitung zu erlangen oder ganz konkret Zahlungsziele verbindlich zu vereinbaren.
Durch wirksame Telefonate können Missverständnisse ausgeräumt, Konsequenzen eindringlich verdeutlicht und dadurch letztlich Erfolge erzielt werden. Wir wollen in allen Verfahrensstadien mit dem Schuldner in telefonischem Kontakt stehen. So sind wir immer auf aktuellem Informationsstand und rufen die Forderung ins Bewusstsein. Durch stetiges und beharrliches Nachfassen beschleunigen wir Zahlungseingänge.
Auskünfte
Im Rahmen unserer Tätigkeit bieten wir unseren Kunden Auskünfte über Privatpersonen oder Firmen an.
Wir haben über jeweils passende Datenbanken unserer Kooperationspartner einen direkten Zugriff und können so zeit- und kostensparend Ermittlungen und Bonitätsprüfungen durchführen.
Durch die Koppelung mehrerer Quellen wird eine möglichst hohe Ermittlungssicherheit erzielt.