Inkassogesellschaft AUREUS mbH

Philosophie

Wir halten nicht viel davon, sich hinter vermeintlich bedeutend klingenden Begriffen aus dem internationalen Wirtschaftjargon zu verstecken....

Entscheidend ist nach unserer Ansicht der Erfolg unseres Wirkens.

Wir haben den Ehrgeiz, dass ein besseres Forderungsmanagement als wir es betreiben nicht möglich ist. Danach ist unsere Tätigkeit ausgerichtet. Wir agieren stets so, als wäre die Forderung unserer Kunden unsere eigene und sind uns der Verantwortung bewusst, dass das Wohl des Kunden im Fokus des Handelns steht. Daher verfolgen wir unsere Ziele entschlossen und konsequent.

Als seriöses und wertebewusstes Unternehmen steht für uns nicht im Widerspruch, hierbei allen Beteiligten, gerade auch dem Schuldner, mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen.

"fortiter in re, suaviter in modo" (lat.: Hart in der Sache, milde in der Form).

Dass in einem solchen Geschäftsklima mehr erreicht wird, zeigt die Erfahrung und eine hohe Erfolgsquote.

Es freut uns, dass unsere Kunden sehr zufrieden mit uns sind und uns aus Erfahrung mit anderen Unternehmen einen oftmals weit größeren Erfolg bei geringeren Kosten attestieren.

Dennoch überdenken wir ständig selbstkritisch Unternehmensprozesse und Abläufe, immer auf der Suche nach Verbesserungen, damit der Vorsprung bleibt.